Mit dem Song „Jungle“ mischen X Ambassadors gemeinsam mit Jamie N Commons gerade die Charts rund um den Globus auf. Letzte Woche stand ein ganz besonderer Termin auf dem Plan. Am vergangenen Freitag trat die Deutsche Nationalmannschaft gegen Frankreich im Viertelfinale an. Um den Fans gewaltig einzuheizen, präsentierten X Ambassadors & Jamie N Commons ihren Hit „Jungle“ noch vor Beginn des Spiels auf der Fanmeile in Berlin.

Für die Jungs war dann aber noch lange nicht Schluss. Im Anschluss ging es in den Fluxbau, wo die Band nach dem Spiel noch ein Mini-Konzert mit vier Songs hingelegt haben. Auch hier waren die Zuschauer restlos begeistert. „Jungle“ ist bereits erhältlich und steht auch als Remix mit Feature von Jay-Z zum Download bereit.

Hier gibt es „Jungle“ in der Akustik-Version zu hören

 

Quelle: © Universal Music