Konzerte von Ingrid Michaelson

Home/Radio/News/Konzerte von Ingrid Michaelson

Konzerte von Ingrid Michaelson

Unter den vielen jungen, mutigen, selbstbestimmten Sängerinnen der letzten Jahre nimmt die gebürtige New Yorkerin Ingrid Michaelson eine besondere Rolle ein. Noch nicht ganz so bekannt wie viele ihrer Lieder, die in zahlreichen Ländern mittlerweile echtes Allgemeingut guter Radiostationen sind, ist sie eine dieser Persönlichkeiten, deren Magie man sich unmöglich entziehen kann, sobald man mit ihr Kontakt hatte – und sei es auch nur beim Entdecken einer ihrer berührenden CDs. Dabei hört sie nur auf ihr Herz, die innere Stimme und die daraus entstehenden Kompositionen, die sie in leichte, wunderbar warm temperierte Klangfarben verpackt und mit leidenschaftlicher Authentizität in die Welt entlässt. Ihr aktuelles Album „Lights Out“ erreichte Platz 5 der US-Billboard Charts.

Zwischen dem 29. September und 7. Oktober stellt Ingrid Michaelson nun die neuen Songs auf fünf Konzerten ihrem deutschen Publikum vor.

 

Quelle: © Universal Music
By |31.07.2014|News|Kommentare deaktiviert für Konzerte von Ingrid Michaelson