Neues Album von Neon Trees

Home/Radio/News/Neues Album von Neon Trees

Neues Album von Neon Trees

Pop Psychology“, das neue Album der Neon Trees, ist eine fröhliche Sammlung cooler moderner Alternative-Popsongs mit großartigen Refrains und Melodien, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen. Für Tyler Glenn stellt „Pop Psychology“ eine stilistische Mischung der beiden Vorgängeralben des Quartetts dar – dem von Gitarrenpop geprägten „Habits“ von 2010 und dem mit Electro versetzten und von New Wave inspirierten „Picture Show“ von 2012. „Ich finde, das ist die erste Platte, auf der wir beides kombinieren und uns wirklich auf dem ganzen Album nach Neon Trees anhören“, sagt er.

Worum es auf dem Album geht? Die Songs handeln von den verschiedenen Herausforderungen, denen man begegnet, wenn man sich im digitalen Zeitalter verliebt. Dabei sind Stücke wie „Love In The 21st  Century“, „Text Me In The Morning“, „I Love You, But I Hate Your Friends“ und die erste Single „Sleeping With A Friend“ von entwaffnender Ehrlichkeit und spiegeln in cleverer Weise die Sorgen des neuen Jahrtausends wider.

Am 22. August kommt „Pop Psychology“ in den Handel. Schon im September kommen die schrillen US-Pop-Rocker auf Deutschlandtour. Tickets sind bereits erhältlich.

 

Quelle: © Universal Music
By |31.07.2014|News|Kommentare deaktiviert für Neues Album von Neon Trees