Lady Antebellum mit neuem Album

Home/Radio/News/Lady Antebellum mit neuem Album

Lady Antebellum mit neuem Album

Das US-Trio Lady Antebellum kann seit der Bandgründung im Jahre 2005 auf eine fast 10 Jahre andauernde, erfolgreiche Karriere mit etlichen Award-Nominierungen, unzähligen Nummer-1-Alben in den USA und u.a. 7 Grammy-Auszeichnungen zurückblicken. Dieses Jahr veröffentlicht die Band ihr fünftes Studioalbum „747“.

Benannt haben sie das Album nach dem gleichnamigen Track: „Wir stimmten alle überein, dass der Albumtitel „747“ sein musste. Der Track selbst hat so eine antreibende, motivierende Stimmung, das fasst unsere momentane Einstellung am besten zusammen. Wir treiben uns selbst als Band und Songwriter an. Wir  gehen aus unserer Wohlfühlzone raus und nehmen uns nicht zu Ernst. Da ist eine Dringlichkeit und eine Energie dabei, die wir noch nie zuvor frei gelassen haben“, so Frontfrau Hillary Scott über das neue Album.

Die erste Single-Auskopplung „Bartender“ mischt jetzt schon die US-Genre-Charts auf und ist auf dem besten Weg dahin, die Single von Lady Antebellum zu werden, die die Chartleiter am Schnellsten hochklettert. “Wir sind so bereit, diese Musik in die Welt zu bringen!“ sagt Charles Kelly. Und es funktioniert, denn nach den ersten positiven Reaktionen zu ihrer Single „Bartender“, die am 1. September erschien kann die Band kaum erwarten, dass es endlich wieder richtig losgeht! Ihr Album „747“ erscheint am 3. Oktober und kann ab sofort vorbestellt werden.

Quelle: © Universal Music
By |02.09.2014|News|Kommentare deaktiviert für Lady Antebellum mit neuem Album