Paul McCartney Archive Collection

Home/Radio/News/Paul McCartney Archive Collection

Paul McCartney Archive Collection

Wegen Verzögerungen im Produktionsablauf verspätet sich die Veröffentlichung der neuesten Alben der Paul McCartney Archive Collection. Die Neuauflagen von „Venus and Mars“ und „At The Speed of Sound“ – zwei epochale Klassiker von Wings – erscheinen nun am 31. Oktober und nicht wie angekündigt im September.

Seitdem er sie 2010 ins Leben rief, konnte Paul McCartney für die Reihe bereits zwei Grammys entgegennehmen: 2012 gewann „Band on the Run“ in der Kategorie Best Historical Album, und in diesem Jahr ging ein Grammy fürs Best Boxed or Special Edition Package an „Wings over America“. In derselben Nacht nahm der Ex-Beatle insgesamt fünf Grammys entgegen, ein persönlicher Rekord! 2013 wurde RAM als Best Historical Album nominiert.

Dem traditionell hohen Standard der Paul McCartney Archive Collection getreu, hat McCartney persönlich die gesamte Erstellung der neuen Ausgaben von „Venus and Mars“ und „At The Speed of Sound“ beaufsichtigt. Mit reichlich Bonus-Material – einiges davon unveröffentlicht – sind sie ein Muss für alle Fans!

Mehr Information und die Tracklisten gibt es auf www.paulmccartney.com

 

Quelle: © Universal Music
By |03.09.2014|News|Kommentare deaktiviert für Paul McCartney Archive Collection