Kraftklub stürmen auf die 1

Home/Radio/News/Kraftklub stürmen auf die 1

Kraftklub stürmen auf die 1

Nachdem KRAFTKLUB im Januar 2012 mit ihrem Debütalbum MIT K auf Platz 1 der deutschen Media Control Charts stürmte, landete nun das Nachfolgealbum IN SCHWARZ ebenfalls auf der Spitzenposition. In Österreich stieg die Platte auf Platz zwei in die Charts ein. KRAFTKLUB gehören nun endgültig zur Spitze der deutschen Rockbands und werden nicht nur von ihren Fans, sondern auch von der Kritik gefeiert.

Hier einige Pressestimmen zu IN SCHWARZ:

Welt am Sonntag: Mit ihrem Ritalin-Rock werden Kraftklub in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren überall sein.

Stern: „Die Beats knallen, und dazu singt die Band mit ansteckender Dringlichkeit über Sachen, die den Musikern am Küchentisch zu Hause in Chemnitz einfallen“.

MusikexpressWir müssen jetzt nicht groß um den heißen Brei herumfaseln: IN SCHWARZ, das neue und zweite Kraftklub-Album, ist sehr gut geworden.“

Die im Oktober angesetzte Tour durch kleine Clubs war innerhalb von 40 Minuten ausverkauft, am 25. Oktober spielen sie zum 25. Geburtstag der VISIONS eine Show in der Westfalenhalle.

Quelle: © Universal Music
By |25.09.2014|News|Kommentare deaktiviert für Kraftklub stürmen auf die 1