MIA. veröffentlichen ihre EP „Nein! Nein! Nein!“

Home/Radio/News/MIA. veröffentlichen ihre EP „Nein! Nein! Nein!“

MIA. veröffentlichen ihre EP „Nein! Nein! Nein!“

 In „Nein! Nein! Nein!“ stapeln wir nur das Beste wollende, immer besser wissende Ratschläge so oft aufeinander, bis daraus ein Berg entsteht.

Diesen haben oder müssen wir alle mindestens einmal bezwingen. Natürlich sollen uns die nervig lieb gemeinten Phrasen vor falschen Entscheidungen und Fehlern aller Art beschützen. Aber was macht das Leben ohne Erfahrungen für einen Sinn? Auf dem Gipfel der Phrasenhalde angekommen, staunen wir ob der unendlichen Möglichkeiten „Nein, Nein und nochmals Nein“ zu sagen.

Nach dem anfänglichen Spaß am Lied „Nein! Nein! Nein!“ selbst, kam die Lust dazu ein Video zu drehen, das uns beim Anschauen genauso zum Lachen bringt wie beim Machen.
Schnell war die Idee zur „Nein! Nein! Nein! Show“ geboren. Unser Humor mag auf manche Menschen befremdlich wirken, aber uns gefiel die Vorstellung, uns selbst in nationale und internationale Stars zu verwandeln, um dann in einer Show aufzutreten, in der es darum geht, jeden Kandidaten konsequent abzulehnen. Beim Dreh bekamen wir uns zu sehen wie noch nie zuvor. Gunnar (Drums) als Ozzy od Cro, Bob (Bass) als Eminem, Andi ( Git.) als Elvis u Miez (Voc) als Kurt Cobain und und und…. Wir lagen vor Lachen am Boden und das war ja das Ziel.

 

Quelle: © Universal Music
By |25.09.2014|News|Kommentare deaktiviert für MIA. veröffentlichen ihre EP „Nein! Nein! Nein!“