Tokio Hotel – Single erscheint am 26.09.

Home/Radio/News/Tokio Hotel – Single erscheint am 26.09.

Tokio Hotel – Single erscheint am 26.09.

Die Anonymität von Los Angeles bot der Band in den letzten Jahres alles was es brauchte, um nicht nur ihre Liebe zur Musik neu zu entdecken, sondern auch, um darüber hinaus sogar Songs für ihr viertes internationales Studioalbum „Kings Of Suburbia“ (VÖ: 03.10.14) zu schreiben. In den vergangenen Wochen überraschte Tokio Hotel ihre Fans mit dem Vorab-Track „Run Run Run“ (Video) – einem Song, der vor allem dadurch überzeugt, dass er pur und reduziert daherkommt. Erst am vergangenen Freitag  präsentierten Bill, Tom, Georg und Gustav mit „Girl Got A Gun“ (Video) einen weiteren Track, das dazugehörige, aufsehenerregende Video hat gestern Weltpremiere gefeiert. Am 26.09. wird endlich die erste offizielle Single aus ihrem neuen Longplayer erscheinen. Auch das Video zu „Love Who Loves You Back“ ist in bzw. in der Nähe von L.A. gedreht worden und wird in Kürze zu sehen sein.

Mit den Tokio Hotel TV-Folgen bot die Band nicht nur sehr persönliche Eindrücke in die Entstehungsprozess von „Kings Of Suburbia“ und Making Ofs zu den Videos, sondern auch zum Teil sehr private Blicke.

„Kings Of Suburbia“ erscheint am 3. Oktober und ab sofort vorbestellbar auf Amazon und iTunes.

Quelle: © Universal Music
By |25.09.2014|News|Kommentare deaktiviert für Tokio Hotel – Single erscheint am 26.09.