Adel Tawil präsentiert seine „Kartenhaus“-EP

Home/Radio/News/Adel Tawil präsentiert seine „Kartenhaus“-EP

Adel Tawil präsentiert seine „Kartenhaus“-EP

Moderne Zeiten sind schnelllebig und hektisch. Die meiste Zeit verbringen wir damit, durch unser Leben zu hetzen und merken oft gar nicht, wie Wochen, Monate, ja, Jahre an uns vorüberziehen. Mit seiner neuen digitalen EP „Kartenhaus“ veröffentlicht Adel Tawil nun einen wohltuend entschleunigenden Ruhepol innerhalb der notorisch turbulenten Pop-Landschaft.

Kartenhaus“ ist eine eindringliche Ballade vom Festhalten, von der Vergänglichkeit und von unsterblicher Liebe. Und das genau ist Adel Tawils große Stärke: Das Geschichtenerzählen, das Sich-Angreifbarmachen und das Kraftgeben, selbst, wenn die eigene Kraft fast wie ein Kartenhaus zusammen zu brechen droht. Adel Tawil erzählt die Geschichten aus seinem Leben; von Freud und von Leid.

Um das Paket abzurunden sind neben der Single drei weitere Remixe auf der EP enthalten. Zu kaufen gibt es „Kartenhaus“ ab dem 12.12.2014 bei i-Tunes und Amazon.

Quelle: © Universal Music
By |19.12.2014|News|Kommentare deaktiviert für Adel Tawil präsentiert seine „Kartenhaus“-EP