Seit ihrem Debütalbum „Masterplan“ und dem Durchbruch im Jahr 2008 zählt Stefanie Heinzmann zu den erfolgreichsten und mitreißendsten Pop- und Soulsängerinnen Europas. Mit „Chance Of Rain“ veröffentlicht die charismatische Schweizerin am 27. März 2015 ihr viertes Album – bereits am 6. März  erscheint mit der Singleauskopplung „In The End“ der erste offizielle Single-Vorbote.

Mit der Single „In The End“ schuf Stefanie Heinzmann einen mitreißenden Song, der auffordert, auf sein Herz zu hören. Mit modernen Beats, dem nach vorne treibenden Piano und Stefanies Gänsehautstimme gibt der Album-Opener den Ton an. Lange wurde intern diskutiert, welcher der vielen denkbaren Track-Kandidaten als erstes ausgekoppelt wird. Für die 26-Jährige „ein ganz klares Zeichen, dass ich absolut alles richtig gemacht habe!“

Der Track „In The End“ ist erst der Anfang und macht mächtig Lust auf mehr. Die digitale Singleauskopplung ist ab 6. März verfügbar, nur drei Wochen bevor auch der Longplayer in allen Downloadstores und Plattenläden verfügbar ist.

Quelle: © Universal Music