Unheilig veröffentlichen ihre neue Single „Mein Berg“

Home/Radio/News/Unheilig veröffentlichen ihre neue Single „Mein Berg“

Unheilig veröffentlichen ihre neue Single „Mein Berg“

Es ist der Abschluss seiner beispiellosen Karriere, der Graf und seine Band Unheilig, die in 15 Jahren Bandgeschichte reihenweise neue Meilensteine im deutschen Musikbusiness gesetzt haben, und auch mit dem aktuellen Album „Gipfelstürmer“ den Chartthron erklimmen konnten. Ganz nebenbei verkaufte sich das Album in den wenigen Wochen nach der Veröffentlichung, bereits weit mehr als 300.000 Mal.

Mein Berg“ ist die 2. Singleauskoppelung aus dem aktuellen Album. „Mein Berg“ ist ein sehr persönlicher Track geworden, der sich noch tiefer mit den Bewegründen beschäftigt, warum sich der Graf entschieden hat, der Band Unheilig ein Ende zu setzen.

Quelle: © Universal Music

By |11.03.2015|News|Kommentare deaktiviert für Unheilig veröffentlichen ihre neue Single „Mein Berg“