Adel Tawil präsentiert neue Single „Wenn Du Liebst“

Home/Radio/News/Adel Tawil präsentiert neue Single „Wenn Du Liebst“

Adel Tawil präsentiert neue Single „Wenn Du Liebst“

„Ganz allein im schwarzen Licht. Dein Blick wie hinter Glas.
Treibst verschwommen durch den Raum. Wie im Blindflug.“

Es sind wenige Zeilen, die Adel Tawil braucht, um eine Welt zu kreieren und vor unseren Augen einen Kurzfilm abzuspielen. Eine Frau. Allein. Auf der Tanzfläche. Ein kurzer Blickkontakt. Ein kurzer Moment des Verstehens. Doch dann gleitet sie wieder hinab in die Dunkelheit. Zurück in die Einsamkeit. Der Beat aus der Anlage ersetzt den Herzschlag. Der Moment ist vorüber. Die Sehnsucht bleibt.

Mit „Wenn Du liebst“ ist Adel Tawil ein ganz besonderes Stück Musik über die Flüchtigkeit eines Augenblicks gelungen. Der Moment, in dem man sich versteht und erkennt, inmitten einer Welt, die aus stampfenden Beats und künstlichem Licht besteht. Einer Welt, in der man sich in seiner knapp bemessenen Freizeit in Paralleluniversen katapultiert, um ansonsten im Alltag funktionieren zu können. Selten sind diese Augenblicke und meistens gehen sie eben so schnell vorüber, wie sie entstehen. Und doch bleibt etwas zurück nach so einem Moment, ein Loch in der Seele. Die Sehnsucht. Die Hoffnung, dass es da draußen noch einen anderen Menschen gibt, dem es ebenso ergeht. Da draußen in der Nacht. Da draußen – die Liebe.

Quelle: © Universal Music
By |07.04.2015|News|Kommentare deaktiviert für Adel Tawil präsentiert neue Single „Wenn Du Liebst“