Gorgon City : „Sirens – The Remixes“ ab sofort erhältlich

Gorgon City : „Sirens – The Remixes“ ab sofort erhältlich

Kann tanzbare Clubmusik noch Dancefloor-tauglicher gemacht werden? Die Antwortet lautet ja. Den Beweis hierfür liefert uns das DJ-Duo Gorgon City mit ihrem brandneuen Remix-Album „Sirens – The Remixes“, das am 27. April veröffentlicht wurde. Die Fans der Londoner erwartet eine vollgepackte Tracklist, mit je zwei überarbeiteten Versionen ihrer Club-Hits „Ready For Your Love“ feat. MNEK, „Here For You“ feat. Laura Welsh und „Imagination„. Zudem liefern Matt Robsson-Scott und Kye Gobbon zusätzliche Beat-Basteleien aus eigener Feder.

„Sirens – The Remixes“ vereint eine große Palette an exklusivem Song-Material. Zu hören gibt es die Titel des Original-Albums im neuen Soundgewand von Künstlern der Szene wie CLOSE, Etherwood, Weiss, Deetron, Bearcubs sowie Mak & Pasteman. Doch das ist noch längst nicht alles: Als Bonus befinden sich mit „Hideaway“ von Kiesza und dem Jessie Ware-Song „Say You Love Me“ zwei weitere Tracks auf der Scheibe, an denen Gorgon City höchstpersönlich noch einmal herumgeschraubt haben. Eröffnet den Festival-Sommer 2015 auf eurer eigenen heimischen Tanzfläche und bestellt „Sirens – The Remixes“ jetzt auf direktem Wege nach Hause.

Quelle: © Universal Music
30.04.2015|News|