Severino veröffentlicht „Love Me Like This“

Home/Radio/News/Severino veröffentlicht „Love Me Like This“

Severino veröffentlicht „Love Me Like This“

Das Publikum liebt ihn – das haben die Zuschauer Mitte Mai millionenfach beim großen „DSDS“-Finale bewiesen, in dem  Severino in einem furiosen Finish zu Deutschlands neuem Superstar gevotet wurde. Nach dem Release seines gefeierten Siegertitels „Hero Of My Heart“ legt der Italiener mit seiner brandneuen Single „Love Me Like This“ nun einen funky Club-Filler mit besten Aussichten auf den ultimativen Sommerhit 2015 vor!

Nur selten zuvor gab es bei „Deutschland sucht den Superstar“ ein so packendes Finale zu erleben, wie in der kürzlich beendeten 12. Staffel der erfolgreichsten Talentshow im deutschen Fernsehen: Severino konnte sowohl die Jury bestehend aus Dieter Bohlen, Mandy Capristo, Heino und DJ Antoine, als auch das Publikum in der restlos ausverkauften Bremer ÖVB-Arena und an den Bildschirmen im Handumdrehen für sich begeistern und sich mit fast 59 Prozent Stimmenanteil gegen seine beiden Kontrahenten durchsetzen.

Nachdem Severino auf der Gewinner-Ballade „Hero Of My Heart“ eher leisere Töne angeschlagen und sich von einer eindringlichen, gefühlvollen Seite präsentiert hat, zeigt er auf „Love Me Like This“ nun, was für ein mitreißender Entertainer in ihm steckt! Pünktlich zu seinem Auftritt bei „Let‘s Dance(Freitag, 22.05.15, RTL, 20:15 Uhr) legt der 28-Jährige nun eine Uptempo-Nummer vor, mit der er das Studio sicherlich so richtig zum Kochen bringt. „Love Me Like This“ ist ein funky Dancefloor-Magnet zwischen angesagten Retro-Disco-Sounds und sexy-exotischem Soulgroove, der sämtliche Qualitäten eines ultimativen Sommerhits 2015 in sich vereint!

Mit „Love Me Like This“ möchte sich Severino ebenfalls noch einmal ganz herzlich bei seinen unzähligen Fans für den unglaublichen Support bedanken und bietet einen weiteren Ausblick auf sein im Mai erscheinendes Debütalbum „Unchained“.

Quelle: © Universal Music
By |23.05.2015|News|Kommentare deaktiviert für Severino veröffentlicht „Love Me Like This“