Ellie Goulding live beim Finale von THE VOICE OF GERMANY

Home/Radio/News/Ellie Goulding live beim Finale von THE VOICE OF GERMANY

Ellie Goulding live beim Finale von THE VOICE OF GERMANY

Über 20 Millionen verkaufte Tonträger, Gold für „Halcyon“ in Deutschland, zwei BRIT Awards und zuletzt die Single „Love Me Like You Do“, die in über 70 Ländern Platz 1 der Verkaufscharts erreichte und in über 80 Ländern bei iTunes an der Spitze stand. Einen Rekord für die meisten Streams innerhalb einer Woche gab es direkt dazu. Mit ihrem aktuellen Album „Delirium“ hat Ellie Goulding ein beeindruckendes drittes Werk vorgelegt. Zudem wurde sie in dieser Woche für den Grammy Award nominiert für ihre Single „Love Me Like You Do“, die auch auf dem Soundtrack zu „Fifty Shades Of Grey“ enthalten ist. Jetzt dürfen sich die deutschen Fans auf ein ganz besonderes Highlight freuen:

Am 17. Dezember wird Ellie Goulding live zu Gast sein beim Finale von THE VOICE OF GERMANY 2015 und gemeinsam mit einem der Finalisten performen! Die Show wird ab 20:15 Uhr live auf ProSieben ausgestrahlt.

Ellie Goulding gehört zu den wichtigsten britischen Solokünstlerinnen dieser Tage. Die Erfolgsgeschichte führt Ellie Goulding mit ihrem dritten Album „Delirium“ fort. Als ersten Vorgeschmack gab es die Single „On My Mind“. Für „Delirium“ hat Ellie Goulding mit Max Martin, Greg Kurstin, Ryan Tedder (OneRepublic), Klas Ahlund, Guy Lawrence (Disclosure) und Jim Eliot zusammengearbeitet. Den Albumtitel hat die Britin gewählt, weil das Wort „Delirium“ am besten zusammenfasse, was sie bis zu diesem Punkt alles als Musikerin erlebt hat: „Es kann sich auf einen absolut euphorischen, fast schon verrückten Gefühlszustand beziehen – oder eben auf das genaue Gegenteil davon. Ich befinde mich permanent in diesem Zustand“, sagte Goulding. Anfang 2016 geht Ellie Goulding auch auf Deutschlandtour.

ELLIE GOULDING im TV
17.12.2015 The Voice Of Germany / ProSieben / 20:15 Uhr

ELLIE GOULDING live
21.01.2016 Hamburg, Barclaycard Arena
22.01.2016 Berlin, Max-Schmeling-Halle
25.01.2016 Frankfurt, Jahrhunderthalle
27.01.2016 Stuttgart, Porsche Arena
02.02.2016 Munich, Olympiahalle
26.02.2016 Oberhausen, König-Pilsener-Arena

Quelle: © Universal Music
By |17.12.2015|News|Kommentare deaktiviert für Ellie Goulding live beim Finale von THE VOICE OF GERMANY