Martin Solveig veröffentlicht Remix EP „+1 (feat. Sam White)“

Home/Radio/News/Martin Solveig veröffentlicht Remix EP „+1 (feat. Sam White)“

Martin Solveig veröffentlicht Remix EP „+1 (feat. Sam White)“

Mit der am 18.12. erscheinenden EP rund um die Single „+1 (feat. Sam White)“ stellt der französische DJ und Produzent Martin Solveig einmal mehr unter Beweis, dass ihm das Produzieren von Megahits wie kaum einem anderen in die Wiege gelegt wurde. Seit seinem Debutalbum 2003 ist Martin Solveig aus der Avantgarde der weltweiten House-und Elektroszene kaum mehr wegzudenken.

Spätestens nach seinen Hits „Hello“, „Hey Now“ und „Intoxicated„, einem der Sommerhits des Jahres 2015, ist Martin Solveig ein Garant für tanzbare Musik, die Spaß macht.

Mit „+1 (feat. Sam White)“ hat er nun den nächsten Knaller abgeliefert. Ein musikalisches Ausrufezeichen jagt das Nächste und so scheint es kaum verwunderlich, dass auch die neue Single den internationalen Dancefloor längst in Beschlag genommen hat.
Nach einem catchy Intro à la Monsieur Solveig setzen die feelgood Vocals der Sängerin Sam White ein und vermischen sich mit einer energiegeladenen Bassline. Groovende House Beats und eine einprägsame Melodie runden den Track ab und verleihen ihm eine extra Portion Partyhit-Charakter.

Martin Solveig hat sie – die Formel für den perfekten Dance-Track und es gelingt ihm, uns mit seiner ganz speziellen Groove-Attitude – einmal mehr in den musikalischen Bann zu ziehen.

Neben der bereits am 07. August erschienenen Single, finden sich auf der Remix EP sechs weitere Versionen des Tracks aus der Feder von Martin Solveig:

1.      Blonde Remix

2.      Tujamo Remix

3.      Format B Remix

4.      Loge21 Remix

5.      Delta Heavy Remix

6.      Bart B More Remix

 

Quelle: © Universal Music
By |17.12.2015|News|Kommentare deaktiviert für Martin Solveig veröffentlicht Remix EP „+1 (feat. Sam White)“