Schiller präsentiert neue Single „Paradise“

Home/Radio/News/Schiller präsentiert neue Single „Paradise“

Schiller präsentiert neue Single „Paradise“

Wir alle sind auf der Suche. Auf der Suche nach Glück, der großen Liebe oder auf der Suche nach uns selbst. Wir versuchen nach den Sternen zu greifen, unsere Träume zu verwirklichen und wünschen uns die Kraft und Stärke unsere Zweifel zu überwinden. Doch müssen wir wirklich ans andere Ende der Welt reisen, um uns selbst zu finden und zu verwirklichen? Wir alle haben es bereits in uns, unser Glück, unser eigenes Paradies. Wir tragen es bei uns, in unserem Herzen unserer Seele. Manchmal können wir es sehen, manchmal ist es nur die weit entfernte Silhouette am Ende einer langen Straße. Der Weg zum Paradies ist einfacher als wir vielleicht glauben, wir müssen uns nur trauen loszulassen und zulassen an dem Ort zu suchen wo wir immer zuhause waren: In uns selbst.

Die erste Single-Auskopplung „Paradise” aus dem neuen Album „Future“, welches am 26. Februar 2016 erscheinen wird, wird von der wehmütigen Stimme von Schillers Neuentdeckung Arlissa getragen. Feinfühlig und stimmgewaltig zugleich führt sie den Zuhörer ein kleines Stück näher zu sich selbst, perfekt umspielt von Schillers traumhaften elektronischen Klängen.

Paradise” – In der Zukunft liegt die Kraft der Träume…

By |15.02.2016|News|Kommentare deaktiviert für Schiller präsentiert neue Single „Paradise“