Bastille melden sich mit neuer Single „Good Grief“ zurück ++ Erster Vorbote auf neues Album „Wild World“

Home/Radio/News/Bastille melden sich mit neuer Single „Good Grief“ zurück ++ Erster Vorbote auf neues Album „Wild World“

Bastille melden sich mit neuer Single „Good Grief“ zurück ++ Erster Vorbote auf neues Album „Wild World“

Das Leben der Briten von Bastille hat sich seit der Veröffentlichung ihres Erfolgs-Debüts „Bad Blood“ grundlegend verändert. „Wir hätten uns niemals vorstellen können, dass es uns über die ganze Welt tragen wird„, verrät Sänger und Songwriter Dan Smith.

Nach ihrem umjubelten und ausgezeichnetem Debüt legen Bastille nun mit einem Update zu ihrem zweiten Album nach: Auf Facebook teilte die vierköpfige Band ein neues Video, das endlich den Namen des neuen Albums preis gibt: „Wild World“.

Mit „Good Grief“ liefert das Quartett aus London nun schon am 16. Juni 2016 (20 Uhr) den ersten Vorboten aus ihrem Zweitling ab. Wie sie in der Cover-Story vom aktuellen DIY Magazine verraten, gehen Bastille auf „Wild World“ ihren eigenen Weg, ganz unabhängig von Erfolgsdruck und dem Anknüpfen an alte musikalische Kapitel. Den Anfang macht „Good Grief“ und läutet ein neues Kapitel ein.

 

Quelle: © Universal Music
By |15.06.2016|News|Kommentare deaktiviert für Bastille melden sich mit neuer Single „Good Grief“ zurück ++ Erster Vorbote auf neues Album „Wild World“