LUKAS GRAHAM – Platin-Awards für „7 Years“ nach Berliner Konzert im Huxley’s

Home/Radio/News/LUKAS GRAHAM – Platin-Awards für „7 Years“ nach Berliner Konzert im Huxley’s

LUKAS GRAHAM – Platin-Awards für „7 Years“ nach Berliner Konzert im Huxley’s

Mit ihrem derzeitigen Chart-Hit „7 Years“ (#6 Charts / Platin) aus dem aktuellen Album „Lukas Graham (Blue Album)“ wurde die dänische Band Lukas Graham nicht nur hierzulande sondern nahezu weltberühmt. Ihr musikalischer Triumphzug vor allem in Skandinavien, Amerika und Europa ist nicht nur beeindruckend sondern auch das Ergebnis von unzähligen Live-Auftritten und Promotion-Reisen, die die Band in den letzten vier Jahren absolviert haben. So viel Fleiß zeichnet sich aus, und so war es nur eine Frage der Zeit, bis „7 Years“ auch in Deutschland die Platin-Grenze knackt. Und so konnten sich die vier Dänen nach ihrem gestrigen großartigen Konzert im Berliner Huxley’s Neue Welt über den Platin-Award freuen, der ihnen von ihrem deutschen Label Polydor / Island im Rahmen einer kleinen Aftershow-Party verliehen wurde.

Heute spielt die Band im Lukas Graham im Kölner E-Werk, morgen in der Großen Freiheit in Hamburg und bereits im November geht es zurück über den großen Teich für weitere Live-Dates in Amerika.

 

Quelle: © Universal Music
By |30.06.2016|News|Kommentare deaktiviert für LUKAS GRAHAM – Platin-Awards für „7 Years“ nach Berliner Konzert im Huxley’s