Louis Tomlinson – der Ex One Direction Star veröffentlicht neue Single „Back To You“ feat. Bebe Rexha und Digital Farm Animals (VÖ 21.07.)

Home/Radio/News/Louis Tomlinson – der Ex One Direction Star veröffentlicht neue Single „Back To You“ feat. Bebe Rexha und Digital Farm Animals (VÖ 21.07.)

Louis Tomlinson – der Ex One Direction Star veröffentlicht neue Single „Back To You“ feat. Bebe Rexha und Digital Farm Animals (VÖ 21.07.)

Louis Tomlinson, von One Direction, kehrt mit seiner brandneuen Single “Back To You”, die am 21. Juli weltweit über über Sony Music veröffentlicht wird, zurück auf die Bildfläche.

Als Feature Artists sind Bebe Rexha und Digital Farm Animals an Bord – Die Single ist ein romantischer und moderner Lovesong, der davon handelt, zu jemandem zurückzukehren, den man einfach nicht gehen lassen kann.

Der Song ist co-written von Louis und wurde von Digital Farm Animals produziert. Er folgt auf den weltweiten Smash Hit „Just Hold On“, den Louis gemeinsam mit Steve Aoki im vergangenen Dezember veröffentlichte und der die #1 der iTunes Charts in 43 Ländern erreichte.

Ich freue mich sehr meine Single „Back To You“ feat. Bebe Rexha und Digital Farm Animals anzukündigen, die am 21. Juli erscheint. Ich wollte einen Song schreiben, der keine Schnulze ist. „Back To You“ handelt von dieser einen Person, zu der man einfach immer wieder zurückkehrt, egal wie sehr man auch versucht, von ihr loszukommen.“ sagt Louis über die neue Single „Eure Unterstützung ist absolut umwerfend und ich kann es kaum erwarten, bis ihr den Song hört,“ fügt er hinzu.

Quelle: MCS Marketing & Communication Services

By |12.07.2017|News|Kommentare deaktiviert für Louis Tomlinson – der Ex One Direction Star veröffentlicht neue Single „Back To You“ feat. Bebe Rexha und Digital Farm Animals (VÖ 21.07.)