Louis Tomlinson – One Direction Star veröffentlicht Behind The Scenes Video zur neuen Single „Back To You“

Louis Tomlinson – One Direction Star veröffentlicht Behind The Scenes Video zur neuen Single „Back To You“

Louis Tomlinson, von One Direction, ist zurück – dieses Mal solo! Mit seiner brandneuen Single “Back To You” legte er einen vielversprechenden Start hin. Als Feature Artists sind Bebe Rexha und Digital Farm Animals an Bord – Die Single ist ein romantischer und moderner Lovesong, der davon handelt, zu jemandem zurückzukehren, den man einfach nicht gehen lassen kann.

Hier das Video zur Single: https://youtu.be/-HjpL-Ns6_A

Der Song ist co-written von Louis und wurde von Digital Farm Animals produziert. Er folgt auf den weltweiten Smash Hit „Just Hold On“, den Louis gemeinsam mit Steve Aoki im vergangenen Dezember veröffentlichte und der die #1 der iTunes Charts in 43 Ländern erreichte.

„Ich wollte einen Song schreiben, der keine Schnulze ist. „Back To You“ handelt von dieser einen Person, zu der man einfach immer wieder zurückkehrt, egal wie sehr man auch versucht, von ihr loszukommen.“ sagt Louis über die neue Single.

Seht hier das Behind The Scenes Video zu „Back To You“: https://youtu.be/esx_Xzofm8k

Quelle: MCS Marketing & Communication Services

07.08.2017|News|