MIKE SINGER singt für die Ninjas & ist hautnah wie nie zuvor auf der Karma Tour Reloaded zu erleben

MIKE SINGER singt für die Ninjas & ist hautnah wie nie zuvor auf der Karma Tour Reloaded zu erleben

++ Die exklusive LEGO® NINJAGO® MOVIE Version zu „Jung und Frei“ gibt es jetzt ++

++ Mike Singer ganz hautnah auf der Karma Tour Reloaded erleben ++

++ Die Tour startet Anfang Oktober ++

Kaum ein deutscher Shooting-Star ist momentan bei Teenies hierzulande so beliebt wie der 17-jährige Sänger Mike Singer. Mit über 3 Millionen Followern auf seinen Social Media Plattformen gehört er zu den einflussreichsten und reichweitenstärksten Newcomern Deutschlands. Für THE LEGO® NINJAGO® MOVIE hat sich Mike extra ins Tonstudio begeben, um seinen Hit „Jung und Frei“ vom #1 Album „Karma“ in einer Special Version zum Kinostart einzusingen. Der Feel-Good-Song hat genau den richtigen Beat für das actionreiche Familienabenteuer THE LEGO® NINJAGO® MOVIE, das am 21. September in den Kinos startet.

Mit der exklusiven Filmversion von „Jung und Frei“ stimmt sich der deutsche Überflieger bereits auf seine anstehende Karma Tour Reloaded ein, die ihn ab Anfang Oktober durch 19 Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz führt. Und auf dieser Tour werden Träume wahr! Noch nie zuvor gab es Mike Singer so hautnah: Die VIPs haben die Möglichkeit nach der Show eine exklusive Party mit dem deutschen Überflieger zu feiern – jede Menge Spaß, Fotos, Talk und Umarmungen inklusive! Diese Möglichkeit wird wohl so manches Fanherz in Wallung versetzen und für schlaflose Nächte sorgen. Für die Besitzer der Basic Tickets hat sich Mike mit seinem Team natürlich auch ein paar tolle Gimmicks ausgedacht. Was genau, wird jedoch noch nicht verraten. Um vor dem Konzert so richtig in Stimmung zu kommen, gibt es als Warm Up ein fettes DJ Set mit jeder Menge eurer Lieblingssongs. Und das Allerbeste: Neben einer neuen Bühnenshow mit speziellen Lichteffekten wird Mike Singer exklusiv brandneue Songs aus dem kommenden Album spielen. Diese Songs wird es vorab nirgends zu hören geben!

Der Offenburger und seine Crew geben seit Wochen 1000 Prozent, um den Fans etwas Unvergessliches zu bieten. Wer Mike Singer näher sein will als jemals zuvor, sollte sich die Karma Tour Reloaded definitiv nicht entgehen lassen. Wer weiß schon, ob und wann es mal wieder die Möglichkeit gibt seinem Idol so nah zu sein?! Mike selbst kann es kaum erwarten: „Meine Karma Tour Reloaded rückt immer näher und ich bin schon richtig heiß darauf bald wieder auf der Bühne zu stehen, auf Tour zu sein mit meiner Crew und mein #Teamsinger persönlich zu treffen. Ich freue mich auf jeden einzelnen von euch – lasst uns gemeinsam eine unfassbare Zeit haben!“

Die letzten Tickets zur Tour gibt es hier: http://www.eventim.de/mike-singer

Die aktuellen Tourdates der Karma Tour Reloaded(Hinweis: Zürich wurde verlegt):

03.10.2017 Singen, Stadthalle

05.10.2017 Kiel, MAX

06.10.2017 Bremen, Bürgerhaus Vegesack

07.10.2017 Neu-Ulm, Edwin Scharff Haus

10.10.2017 CH – Zürich, Komplex 457

11.10.2017 München, Backstage

13.10.2017 Nürnberg, Löwensaal

14.10.2017 Trier, Europahalle

15.10.2017 Gießen, Kongresshalle

16.10.2017 Stuttgart, LKA

17.10.2017 CH – Solothurn, Kofmehl

21.10.2017 Leipzig, Felsenkeller

22.10.2017 A – Wien, Ottakringer Brauerei

23.10.2017 Magdeburg, Factory

24.10.2017 Hamburg, Docks

25.10.2017 Mannheim, Capitol

26.10.2017 Hannover, Capitol

27.10.2017 Ravensburg, OberschwabenKLUB

04.11.2017 Rust bei Freiburg, Europa-Park Dome

06.09.2017|News|