NANA – zweiter Bonustrack „Let It Rain 2K17“ feat. Manuellsen – Video out now

NANA – zweiter Bonustrack „Let It Rain 2K17“ feat. Manuellsen – Video out now

Mein Verhältnis zu den alten Hits ist für ewig“, sagt NANA. „Das, was ich damals verarbeitet habe und die Art und Weise wie ich es verarbeitet habe, gilt heute noch.“ Und seine Hits gehörten zu den Größten der 90er-Jahre: Mit „Darkman“, Too Much Heaven“ und vor allem dem Nummer Eins-Blockbuster „Lonely“ gehörten ihm die weltweiten Charts.

Ich hatte einen klaren Plan“, erklärt der gebürtige Ghanaer. „Die Vision war, etwas zu kreieren, das an den typischen Nana-Sound erinnert und trotzdem modern ist.“ Um das zu erreichen, hat er sich mit einem der besten jungen Produzenten Deutschlands zusammengetan: Marcus ,Gorex’ Gorecki, der bereits mit Kollegah, Fard oder Motrip gearbeitet hat. „Es war eine großartige Zusammenarbeit! Mit Gorex und mir trafen zwei Generationen aufeinander – und er ist mit ganzem Herzblut dabei gewesen.“
Die Beiden kamen über einen gemeinsamen Freund zusammen, den Rapper Manuellsen, der auch auf Tracks des neuen Albums vertreten ist.

NANA hat seine Klassiker exklusiv für das kommende Album neu aufleben lassen, als Remixe, die nicht als Singles veröffentlicht werden. Nach „Remember The Time 2K17“ veröffentlicht er heute „Let It Rain 2K17“ feat. Manuellsen. Die Neuauflagen der Songs „Remember The Time“ und „Let It Rain“ überraschen, denn sie sind sehr reduziert. Es geht darum, ihre Essenz hervorzuholen – damit die Melodien noch stärker hervortreten können. „Weil sie noch mehr berühren sollen“, erklärt NANA. Er versteht diese Songs als Mehrwert für die Fans, denn „die Leute lieben diese Lieder heute noch – und das, was ich damals sagte, gilt heute auch noch.“

Hier das neue Video zu „Let It Rain 2K17“ feat. Manuellsen: https://youtu.be/htBWSlftTcg

Quelle: MCS Marketing & Communication Services

09.09.2017|News|