BANDGESCHWiSTER – Das Album „WiR LEBEN NOCH“ erscheint am 13. April 2018

BANDGESCHWiSTER – Das Album „WiR LEBEN NOCH“ erscheint am 13. April 2018

2009 – das Jahr der Gründung der, aus Einbeck stammenden Band, BANDGESCHWiSTER!

Nach einiger Zeit der Findungsphase und Songwriting, dann der Entschluss die erste EP auf die Beine zu stellen. „Zwischen den Zeilen“ wurde im Katzbach – Studio zum Leben erweckt und 2016 über das Indie-Label Alster Records veröffentlicht!

BANDGESCHWISTER konnten u.a. sowohl das Publikum des Bargfeldstegen-Bandfestivals begeistern, als auch die Besucher des Eulenfestes Einbeck für einen Moment aus ihren Alltag entführen. Ob als Unplugged-Combo in kleineren Clubs oder als laute druckvolle 4er-Besetzung, zusammen mit ihrer Liveband, ziehen sie jeden in ihren Bann.

Ihre Fanbase stieg und auch ihr Bedürfnis nach Eigenständigkeit wuchs. Da sie nunmehr ihre Musikvideos selbst produzierten  und sich auch sonst um alles kümmerten, warum dann nicht ein eigenes Studio einrichten und sich in kreativen Prozessen ausprobieren?!

5 Monate haben sie sich in ihr Studio wahrlich eingeschlossen und es entstand nun ihr erstes Album: „Wir leben noch“! 13 Songs, die mehr über die beiden Musiksüchtigen preisgeben, als sie es selbst könnten.

Ein Album, was nur so vor Vielseitigkeit, Leidenschaft und Authentizität strotzt!

Ein Wandel der Band! Noch lauter, noch ehrlicher und zu 100 Prozent anders!

LiVE TERMiNE 2018

14.04. Göttingen I 05.05. Kaltenkirchen I 08.06. Osterode I 16.06. Posthausen I 20.07. Düsseldorf I 11.08. Osterode I

weitere folgen

Das neue Album vorbestellen hier:  http://radi.al/WirLebenNoch/opt/3?iguid=ZoNyMTqpE0OTBVXHHPskGA

 

Quelle:

Sabine Vogel | Nils Schelm

17.03.2018|News|