Vor über einem Jahr startete die „Farewell Yellow Brick Road“ Tour in den USA und wurde von Kritikern und Fans mit viel Lob bejubelt. Nun gibt Elton John weitere Europa und UK Termine für seine kolossale „Farewell Yellow Brick Road“ World Tour bekannt! Sie führt ihn noch einmal nach Europa: Weitere europäische Termine wurden heute angekündigt, unter anderem auch mit neuen Shows in Köln, Hamburg und Berlin!

Diese Konzerte markieren die letzte Tournee des Superstars und das Ende eines halben Jahrhunderts auf der Reise zu einem der beeindruckendsten Künstler der Popkultur. Eltons neue Bühnenproduktion nimmt seine Fans mit auf eine musikalische und höchst visuelle Reise, die eine 50-jährige Karriere von Hits umfasst, wie sie noch nie zuvor erlebt wurde.

 

Peter Rieger Konzertagentur präsentiert

Elton John

Farewell Yellow Brick Road

 

Samstag, 05. September 2020 | Köln, Lanxess arena

 

Eventim Pre-Sale: Freitag, 04.10.2019, 10:00 Uhr

Allgemeiner VVK-Start: Montag, 07.10.2019, 10:00 Uhr

 

www.eventim.de

Ticket-Hotline: 01806 – 57 00 00

(0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz)

 

www.eltonjohn.com

 

 

Quelle: www.dbe.ag