„WELCOME TO CALIFORNIA“ Neues Album von Chris Jaiden…

„WELCOME TO CALIFORNIA“ Neues Album von Chris Jaiden…

Chris Jaiden ist ein einzigartiger Multigenre- und Multitalent-Musiker aus Los Angeles, Kalifornien. Er war an zahlreichen Projekten von Hip-Hop bis hin zu elektronischer Rockmusik als Sänger, Songwriter, Gitarrist beteiligt.

Als hochqualifizierter Tontechniker und Produzent zeigt er sich heute vor allem als echter Rock-Performer. Sein neues Album „Welcome to California“ ist ein dringend benötigtes Pure-Rock-Album, das seine vielfältigen Fähigkeiten perfekt einfängt.

Ein nahtloser Mix aus klassischem Rock, Grunge der 90er Jahre, Country, Reggae und modernem Alternative Rock klingende Produktion.

„No Worries“ ist die erste Single aus seinem neuen Album „Welcome to California“, ein brüniertes musikalisches Juwel, das den Zuhörer sofort belebt und mitsingen lässt. Dieser fesselnder Rocksong mit Jaidens gefühlvollem Gesang und Gitarrespielen, schafft es Old-School-Grunge wiederzubeleben, ihm eine moderne Note zu verleihen und  mit etwas Country und Western aufzupeppen.

Es ist nicht überraschend, dass dieses Lied ein offizieller Grammy-Anwärter 2020 (!) für Best Rock Performance ist. So vielversprechend es auch klingt, dieses Lied ist mit Sicherheit ein potentieller Radiohit.

https://youtu.be/v8ULynMNnR0

https://chrisjaiden.com

https://www.facebook.com/chrisjaidenmusic/

 

 

Quelle: https://www.refeelmusic.com/

17.10.2019|News|